Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-11 10:27
Bald privat + Herren Slalom
Hab beschlossen jetzt dann endlich privat zu gehen...Mit diesem Tagebuch und dem Fototagebuch...

Hab gestern das Geld überwiesen, wird also sicher länger dauern bis das Geld in Deutschland angelangt ist...

Aber dann ab in den Untergrund

Bis dahin kann man mein Geschwafel weiterhin öffentlich lesen (wens interessiert^^) .

Hab heut seehr schlecht geschlafen...Hatte einige Albträume und hab jetzt wieder riiesig Kopfweh nach dem Aufstehn...Wollte eigentlich heut lääänger ausschlafen, war heut bis halb 3 wach. Hab den 1. DG des Herren Slaloms geschaut - sind zur Zeit in Japan, und da die alles live senden auf ORF ists jetzt mitten in der Nacht

War aber supa schön wieder nen Herren Slalolm zu sehn, wo alle meine Lieblinge mitfahren. Und weil eh nix wichtigeres um die Zeit im ORF gelaufen ist haben sie alle Teilnehmer des 1. DGs gezeigt, war soo krass, weil die Kommentatoren immer so mit allen schlechteren österr. Fahrern mitgefiebert haben, dass sie noch in den 2. DG kommen. Hab auch voll mitgefiebert und es war soooo spannend

Leider war dann der 1. DG aus und der 2. hätte um 4 in der Nacht angefangen...Hm, habs echt porbiert so lang wach zu bleiben, aber so gegen 3 bin ich einfach weggepennt

Hab also den 2. Dg nicht schaun können, obwohls mich sooo interessiert hätte, v.a. wers dann wirklich noch in den 2. DG geschafft hat und wer gewonnen hat und ob Benni Raich seine 14 Punkte holen konnte um sich den Gesamtweltkup zu sichern...

Das erste, was ich heut getan hab nachdem ich aufgestanden bin, war im Internet auf orf sport http://sport.orf.at/060311-26718/index.html zu schaun wie das Rennen jetzt ausgegangen ist. Und?

Zweiter Herren-Slalom in Shigakogen

1. Reinfried Herbst AUT 1:40,60
. Kalle Palander FIN 1:40,60
3. Thomas Grandi CAN 1:40,93
4. Benjamin Raich AUT 1:40,95
5. Markus Larsson SWE 1:41,11
6. Akira Sasaki JPN 1:41,13
7. Kentaro Minagawa JPN 1:41,38
8. Giorgio Rocca ITA 1:41,53
. Aksel Lund Svindal NOR 1:41,53
10. Ted Ligety USA 1:41,64
11. Felix Neureuther GER 1:42,22
12. Mario Matt AUT 1:42,25
13. Manfred Pranger AUT 1:42,30
14. Andre Myhrer SWE 1:42,32
15. Pierrick Bourgeat FRA 1:42,34
16. Stephane Tissot FRA 1:42,41
. Alexandre Anselmet FRA 1:42,41
18. Naoki Yuasa JPN 1:42,46
19. Kilian Albrecht AUT 1:42,55
20. Ivica Kostelic CRO 1:42,59
21. Cristian Deville ITA 1:42,83
22. Daniel Albrecht SUI 1:42,92
23. Andreas Omminger AUT 1:43,02
. Patrick Thaler ITA 1:43,02
25. Rainer Schönfelder AUT 1:43,11
26. Manfred Mölgg ITA 1:43,19
27. Johan Brolenius SWE 1:43,43
28. Martin Marinac AUT 1:43,87

Ja, das war der Herren Slalom heut in der Nacht^^. Heut ist WOK WM, juhuuu! Muss ich uunbedigt schaun, wird sicher wieder sooo witzig

So, werd jetzt mal die Glotze aufdrehn und schaun was grad läuft und mir was zum Frühstück machen...Hoff das Weissbrot, dass ich im Kühlschrank hab, ist noch gut

Wünsch allen einen schönen und gemütlichen Samstag,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 10:27