Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-06 17:05
Baileys ist tot
Habs grad erfahren.
Baileys, eines unserer Meerschweinchen daheim ist tot...Lag vom einen auf den anderen Tag tot im Käfig....
Ich hatte nie so die besondere Beziehung zu den Meerschweinchen, sie waren eigentlich die, meiner kl. Schwester, und da die sich nicht mehr für sie interessiert hat, haben dann meine Mum und ich geschaut...3 sind es - waren es. Francis, Baileys und Sissi...Vater, Mutter und Kind...Und jetzt sagt mir meine Mum beiläufig am telefon, dass Baileys tot ist...
Ich bin total fertig deshalb...Die kleine süße Baileys, die so verfressen war^^...Tot...In die Mülltonne...
Es klingt blöd, aber ich hätt mich gern verabschiedet...

Die traurige Mondrose

Tags

Kommentare

19:57 06.02.2007
Ja, ich hätt sie ja auch begraben...aber meine Mum hat gesagt, es ging nicht, weil der Boden gefroren war / ist, und so irgendwelche Tiere sie gleich wieder ausgegraben hätten...Na ja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 06.02.2007
@sternenfänger ...
das hab ich mit
meinen auch aber vielleicht haben ihre eltern nicht die möglichkeit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 06.02.2007
dich mal trötstet in den arm nimmt.....*festdrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 06.02.2007
Das treibt mir glatt die tränen in die Augen, ich könnte das net. Hab meine immer begraben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 17:05