Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-23 13:20
Auskurieren
Wa, die Nacht heut war echt schrecklich. Hab vor lauter Kopf, Hals und Gelenkschmerzen kaum schlafen können...

Fahr jetzt bald heim, freu mich schon soo darauf, nur die Zugfahrt wird die Hölle werden...Erstens weil ich ja krank bin, und 2. weil mir die Knie und Beine soo weh tun. Und im Zug kann ich die Beine oft nicht ausstrecken und so...Das wird hart...Bin heut extra früher aufgestanden, weil mir die Knie soo extreem weh getan haben und ich einfach nicht mehr liegen konnte

Na ja, hoff ich schaffs das Wochenende wieder gesund zu werden, nächste Woche hab ich wichtige Sachen an der Uni wo ich nicht fehlen darf...

Wünsch euch noch ne gute restliche Woche und dann ein schööönes Wochenende! :)

Na dann tschüssi, und bis Sonntag

Lg Marissa

Tags

Kommentare

14:21 26.03.2006
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 23.03.2006
wünsch auch gute besserung und kurier dich aus... bis montag in neuer frische
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 23.03.2006
Wünsch dir auch ein ganz tolles Wochenende. Lass dich von Mama aufpäppeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 23.03.2006
Das wünsch ich dir auch und nimm dir mal ein wenig Zeit dich zu erholen. Du wirst bestimmt zu Hause umsorgt und gepflegt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 13:20