Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-09 15:23
ausgelaugt vom shoppen
war grad mit julia shoppen, hui, das war wieder was! sind stunden lang von einem zum nächsten geschäft gerannt!

war aber cool, ist ja klar, es ist ja auch shoppen^^

hab was für den freund meiner schwester gekauft, der am wochenende meinen computer reparieren wird, als dankeschön halt...und noch ein paar sachen für mich...mangas und so...

hab jetzt hunger, bin aber noch zu geschafft um mich von meinem Sessel zu erheben und was zu kochen, das muss also noch ein bisschen warten.

bis später,

lg marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 15:23