Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-16 22:03
Aufatmen
Puh, die Prüfung hätt ich jetzt mal hinter mir. War wirklich nicht leicht, aber dank einer guten Gruppenarbeit müsste ich eigentlich ganz gut davongekommen sein

Postitiv müssts sicher sein, denk ich halt. Also: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE fürs Daumendrücken, scheint echt was zu helfen! Immer wenn ich euch bitt mir die Daumen zu halten und ihr es tut, dann gehts immer gut aus! Also, noch mal Danke :)

War heut noch mit Alexa und Klara (Freundinnen aus der Uni) was trinken, war echt nett, hab ich mit den zweien eh noch nie getan. ich glaub, so langsam werden wir echt gute Freunde. Und das, obwohl ich sonst kaum Freunde an der Uni hab und immer nur mit Jul herumrenn (mit der machts einfach IMMER am meisten Spaß und ich fühl mich am wohlsten)...Aber ist ein gutes Gefühl auch sonst wen zu haben...Obwohl ich die natürlich nieee so gern haben werd wie Jul. Sie ist meine aller, aller, aller beste Freundin und meine Seelenverwandte, ohne sie will ich nicht sein! Kenn keine anderen 2 Freundinnen, die immer so permament zusammen picken wie wir, und das über Jahre hinweg. Finds aber gut so

Ach, bin ganz verspannt von dem anstrengenden Tag an der Uni, glaub ich geh mal duschen, und dann muss ich alles für morgen herrichten. Fahr morgen heim, Weihnachtsferien, juhuuuuu! Muss noch viiel einpacken, Geschenke, Schmutzwäsche etc...

Werd daheim wieder (fast) nie hier schreiben können, wird mir sicher wieder fehlen!!

Wünsch euch alles deshalb mal schon froooooohe Weihnachten und ein guuutes neues Jahr und natürlich auch gaanz schöööne Weihnachtsferien!

Werd euch vermissen!

Glg Marissa

Tags

Kommentare

09:36 23.12.2005
Dir auch frohe Weihnachten und ein supertolles neues Jahr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 17.12.2005
dir auch schöne weihnachten .
und schöne ferien .
was macht man bei euch so ,bestimmt skifahren .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 17.12.2005
Wüsch dir auch tolle Ferien, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Genieß die Zeit mit Andi
Bis im Neuen Jahr dann :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 22:03