Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-10 11:04
Arbeiten
Hi meine Lieben! Bin grad arbeiten und spiel so nebenbei mit dem Internet am Handy rum,wo man jetzt sogar hier Einträge machen kann,freu!Mir gehts gut,war gestern Niki im Krankenhaus besuchen,und er ist soo süß!Wollt ihn gar nimma hergebenSobald ich am Wochenende mal wieder in Wien bin,werd ich viel mehr Fotos von ihm hier reinstellenFahr am Samstag nach Wien,da treff ich mich dann mit Susi,und am Sonntag kommt dann Karl,freu mich schon soo auf ihn!!
Heut aber mal arbeiten...hel!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 11:04