Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-02 13:58
Andi...
Sollte heut ja Andi anrufen und das klären...Mennö, das ist wieder mal soo typisch ich, dass ich soo schliss davor hab...Ich versuchs noch ein bisschen zu verdrängen...

Ich weiß, ich muss es tun...Für alle, die mein tagebuch noch nicht so lang lesen: bin mit Andi seit etwas mehr als 4 Monaten zusammen...und er wohnt weit weg. Hab ihn zu Silvester das letzte Mal gesehen, und immer, wenn wir uns gesehen haben, wars soo supa und wir haben uns klasse verstanden.

Am Anfang wars nicht so ein Problem, dass wir uns selten gesehen haben, und wir haben einfach viel telefoniert und so...Doch vor ca. 4 Wochen hat das dann langsam aufgehört, wir schreiben jetzt nicht mal mehr sms, und ich hab seit über 3 Wochen überhaupt nix mehr von ihm gehört...

Und das schlimmste dran: es macht mir nicht wirklich was aus. Er gehört schon länger gar nicht mehr zu meinem Leben...Und trotzdem: es fällt mir schwer ganz Schluss zu machen...Das ist so endgültig...für immer...

Hm, aber es ist das beste...Ich MUSS es tun...Wenn er es schon nicht tut, muss ich das für uns beide machen und mich bei ihm melden...

Und davor hab ich jetzt Angst...Ich war nie der Typ, der sehr mutig und...die treibende Kraft in der Beziehung war...Aber jetzt muss ich mich zusammenreißen...

Wann ich wohl wieder jemanden finde??

Ich klammere mich zur Zeit an Hoffnung, dass ich, wenn ich dann 4 mal täglich mit meinem Hund raus geh, schon jemanden besonderen treffen werde....

Hm, na ja...was ich ausser mich auf das Telefonat vorbereiten noch heute tu? Nen Text für die Uni lesen, natürlich faulenzen und fernsehen, und mir ein paar Fragen für das Thema Frauen und der 2. Weltkrieg einfallen lassen...Für ein Interview...Wenn ihr Vorschläge habt, ich wär dankbar :)

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
16:24 02.04.2006
also, ich verstehe dich sehr gut. meine persönliche situation ist ja auch nicht viel besser. trotzdem würde ich ein gespräch nicht herausschieben. das verbessert gar nichts und verschlimmern kann es eine situation auch nicht. aber du solltest das natürlich selber auch so sehen, denn es ist dein leben, mit dem du zufrieden seinm mußt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 02.04.2006
Also ich kann auch verstehen, dass du das vor dich her schiebst und nicht den letzten Schritt gehen willst...aber mal ehrlich? Eigentlich wird sich doch nix ändern. Ob du von deinem Freund nix siehst und hörst oder Single bist, ist doch echt egal.
Und es scheinen von beiden Seiten ja keine Gefühle mehr da zu sein, denn in drei Wochen nicht mal ne Sms ist schon krass. Insofern gib dir nen Ruck und rede mit ihm. Dann bist du auch richtig frei für den Richtigen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 02.04.2006
Ruf ihn einfach an und frag ihn, was er von der Sache hält. Ob er noch einen sinn darin sieht, zusammen zu bleiben. Aber selbst wenn nicht, das gute ist ja, dass es dir nichts ausmacht! Du hast angst, dass es dann endgültig ist? Ok, kannich verstehen, aber jetzt siehst du ihn ja auch nicht, oder? Was hast du also im grunde zu verlieren? Es ist ja nicht so, dass du ihn dann nie wieder anrufen darfst vielleciht begegnest du ja wirklich jemandem besonderen, wenn du mit deinem hündchen rausgehst! und der würde dann auch immer bei dir in der nähe sein!" Befrei" dich einfach von Andi!
wünsch dir viel erfolg beim telefonat!
hast du den hund jertzt schon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 02.04.2006
Och mann, schade.. Aber Augen zu und durch. Du schaffst das wir drücken dir die Daumen! Und du musst da durch, es ist besser für dich. Ich kenn das mit dem "Nicht allein sein wollen".. aber krampfhaft bei jemandem bleiben der einen doch nicht glücklich macht, ne das hilft auch nicht..
Der richtige kommt noch.. Und nutz die "Solo-Zeit" einfach um mal durchweg nur an dich zu denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 02.04.2006
Ich wünsche dir die richtigen Worte für dein Gespräch mit Andy und bring es schnell hinter dich, sonst besteht die Gefahr es immer weiter zu verschieben.

Als Fragen fände ich interessant, dass die Frauen während des Krieges Männerrollen einnehmen mussten, weil diese im Krieg waren. Wie die Frauen sich in ihrer Rolle gefühlt, gemacht haben. Wie es für sie war als die Männer wieder kamen und sie wieder in ihre Frauenrolle gedrängt wurden. Bzw. ob dies überhaupt so war


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 13:58