Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-18 18:53
Amys erster Tag
So, jetzt ist sie also endlich bei mir...Meine kleine Amy...Mein kleines Schätzchen, dass ich jetzt schon sooooo vergöttere

Amy Hobbies? Durchs Zimmer stürmen, alles mögliche versuchen anzubeißen, da versucht mans auch bei einer Mineralwasserflasche^^, ja EINFACH ALLES ANBEISSEN. Vor allem Füsse, ich glaub sie ist verrückt danach! Und Finger! Die bewegen sie so lustig, genau die richtige Beute!
Aber zum Glück beißt sie so sanft, dass es nicht weh tut. Nur einmal hat sie mir schon käftig in den großen Zehen gebissen Aber das ist bei kleinen Welpen halt so. Wenn sie aber zu wild wird, sag ich natürlich NEIN AMY.

Jo, und nach einer Stunde wie ein verrückter durchs Zimmer sausen, hin und zurück, dort und da, legt sie sich, egal wo das grad auch ist^^, hin,am liebsten wos schön kuschelig ist, und schläft


Das ist doch normal,oder?

Ist ja klar, wenn sie sich so auspowerd, braucht sie oft ein kleines Schläfchen...

Sonst gehts ihr wohl gut, nur kratzt sie sich öfters und beißt sich manchmal, werd am Montag mit ihr zum Tierarzt schaun, ob das was ernsteres ist...Hoffs aber nicht! Mal schaun, wies morgen so ist...

[Bild nicht gefunden]

Na dann, Amy schläft wieder mal nach ner Spiel-Phase, werd jetzt ein bissi TV schaun...

Wünsch euch noch nen schööönen Abend

Werd heu" 10 Dinge, die ich an dir hasse " und dann Greys Anatomy auf ORF schaun, das ist soo kass, auf Pro7 wars nach derversten Staffel aus, hier gehts gleich weiter mit der 2! KRASS

Glg mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:32 19.05.2006
flöhe hat mit sauberkeit nicht viel zutun
du muss nur an einem hund vorbei gehen der sie hat ...
milben sind z.b. im gras und können auch jucken ..
aber wie gesagt frag nene doc dann weiss dus

wünsch euch einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 18.05.2006
@Funkenflug:Na ja, schlafen in der nacht geht ganz gut,wenn ich halt nah bei ihr bin und sie immer wieder zwischendurch streichel, aber sonst ist sie schon super drauf und immer quirrlig und lieb und will immer in meine Finger beißen^^.Ich denk,sie hat sich also gut eingelebt:)
@Siddhartha:Glaub auch nicht das es Flöhe sind, aber ich will sowieso so bald wie möglich zum Tierarzt,auch schaun wann sie wieder geimpft und entwurmt werden muss und wies ihr sonst so geht...
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 18.05.2006
Wie hat Amy sich denn eingelebt, vermisst sie ihre Mama oder klappt das gut?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 18.05.2006
joah, flöhe wär schon beunruhigend, denn dann muss der züchter ja nicht sehr "sauber" sein....
vielleicht kann aber auch einfach nur ne allergie gegen irgendwas sein??
weiß ja nicht, was das alles so sein kann, vlt ein spielzeug oder ähnliches. naja, bin ja auch kein doc ;)

Lieben gruß *S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 18.05.2006
das könnten vielleicht flöhe sein ...aber klär das besser beim tierdoc ab
der wird dich auch beraten zwecks endwurmung impfungen usw

wünsch dir / euch ne ruhige nacht lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 18.05.2006
na, hoffentlich schaffst du es überhaupt tv zu schauen, ich glaube, amy beschäftigt dich schon ziemlich. auf jeden fall wünsche ich dir viel freude mit amy.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 18:53