Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-07 08:01
Amy noch immer verschwunden
Ach, mir gehts so schlecht, könnt die ganze Zeit heulen...Hab heut die ganze Nacht geträumt, dass mich jemand anruft und sagt, er hat sie gefunden...Und jetzt bin ich aufgewacht, und es war nur ein Traum, niemand hat sich gemeldet, keine Spur von meinem Baby. Kann nicht mehr schlafen, auch wenn ich müde bin, es geht nicht. Und essen kann ich auch nix, seit gestern 19 uhr, wo sie weggelaufen ist, hab ich nix mehr gegessen, obwohl ich am Tag nur ur wenig gegessen hab, und auch jetzt hab ich überhaupt keinen Hunger und ich glaub ich müsste kotzen, wenn mir jemand was zum Essen hinstellt...

Ich will sie wieder, ich kann doch nicht ihne sie. Was soll ich ohne sie nur tun??

Es ist ein Albtraum. Ich hab mir in letzter Zeit immer Sorgen über Geld, Zukunft etc gemacht, und was? Was bringt sich das? Amy ist doch viel wichtiger als alles Geld. Es ist ein Albtraum...

hel

Edit:

So, jetzt zu euren Fragen: ja, sie hat die Hundemarke oben und ja, sie ist auch gechipt. Haben jetzt noch mehr Flugblätter verteilt, bei den Straßenbahn Stationen etc, und auch schon bei der TierHelpLine angerufen, und jetzt rufen wir gleich den Tierschutzverein an, vll. ist sie ja abgegeben worden, bzw. können sie sich ja dann melden, wenn sie was hören...Und ja, sie ist zutraulich.

Hab euch lieb!!!

Noch mal edit:

Haben jetzt auch beim anderen Tierheim angerufen und die haben Amy in ihre Datei aufgenommen und rufen mich an wenn sie was hören, das ist echt gut zu wissen, bei den 2 Tierheimen, wo entlaufene Tiere hinkommen, sind wir gemeldet, also wenn Amy gefunden wird erfahren wir es sicher gleich...Werden jetzt noch mehr Flugzettel aufhängen...

Hel

Tags

Kommentare

16:28 07.06.2007
ach schnecke, dass muss voll schlim für dich sein... kopf hoch... du wirst sie finden!

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 07.06.2007
ich denk auch ganz fest an dich .....und amy ...
ich hoffe sie wurde gefunden ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 07.06.2007
Das war auch mein erster Gedanke, hat sie eine Hundemarke, ist sie gechipt? Das mit den Flugblättern ist schonmal super, die würd ich auch bei allen Tierheimen und Tierärzten in deiner Nähe abgeben, damit auch die die Augen offen halten.
Ist Amy zutraulich?
Oh Süsse das tut mir so leid für dich. Ich kann deine Angst so gut verstehen, hab das mit meinen Katzen auch schon durch.
Und einmal war unser Hund auch weg, kam aber zum Glück wieder.
Du findest sie Liebes, ich drück fest die Daumen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 07.06.2007
Oh mein Gott. Das ist ja wirklich der Albtraum!
Würd ich nur halbwegs nahe bei dir wohnen, wär ich schon da, um mit zu suchen.
Versuch alles zu mobilisieren, was geht....ihr findet sie schon!
Hat sie denn ihre Hundemarke umgehabt? Dann ist es leichter, sie dir zuzuordnen, falls sie jemand findet.
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder bei dir ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:29 07.06.2007
Das ist ja voll schlimm, tut mir voll leid für dich....würd genauso reagieren...weiß gar net was ich sagen soll -.-*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 08:01