Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-15 22:41
Allgemein
ich bedeute ihm nix, er geht net amal dran wenn ich ih anruf

Tags

Kommentare


unbekannt
01:41 16.07.2007
Oh man...der Kerl ist es echt nicht wert, dass du dir weiter Gedanken machst...ich weiß das ist leichter gesagt als getan...
*drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 15.07.2007
Och Süße, mach nur keinen Mist, das ist er definitiv NICHT wert!! :( Und natürlich bist du liebenswert, derjenige, der dich bekommt, kann nur froh darüber sein!! :( Wer weiß, vllt. klärt sich die Sache ja noch auf!! *dich mal ganz feste drückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 15.07.2007
hm aber das war doch davor schonmal wegen dem krankenhaus?
hm ziemlcih hart das alles.. jetzt mach dir erstmal keinen kopp.. trink n schnaps (EINEN), nimm dir ne wärmflasche und geh lesen oder geh spazieren oder so.. ABER GAMMEL NICHT SO RUM UND TU DIR NICHT WEH
du bist toll! ich hab vor nem halben jahr auch gedacht ich wärs nicht wert usw uned nu steht mein traumprinz vor mir... kannste alles anchlesen bei mir!(keine werbung ^^)

komm schon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 22:41