Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-14 18:50
Allgemein
So, schon fast wieder ein Tag rum, die Zeit rinnt dahin...babysitten war heut (wie immer) gut, hab nur bis 2 müssen.

Mir gehts ganz ok, auch wenn Karl sich noch immer nicht gemeldet hat Na ja, wenn er sich wieder meldet braucht er echt ne gute Entschuldigung und ein guutes Versöhnungsgeschenk ;)

Hach, aber natürlich ist meine Stimmung deshalb gedrübt. Aber ich kann nur warten bis er sich wieder meldet (oder auch nicht), auch wenn mir das jetzt schon uur auf die Nerven geht, das blöde warten!!

Hab irgendwie null Bock auf irgendwas...Hoff das wird heut noch besser.

Wünsch euch einen schönen Abend!!

Hel

Tags

Kommentare

19:41 14.06.2007
Du arme Maus.Es ist wirklich schreklich zu warten.Ich kann das auch überhaupt nicht vertragen.Aber ich drück dir ganz ganz doll die Daumen,das er sich bald meldet. *Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 18:50