Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-01 14:51
Allgemein
Ich hab Daniel gestern wieder in der Skybar getroffen, und er ist von selbst mit seinem Freund zu Susi und mir gekommen, und war wieder genau so liiiieb wie letztes Wochenende...*träum*...

Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab ihn zu sehen und zu merken, dass er mich wohl immer noch mag und weiterhin sehen will!!!

Kleines Problemchen: Er ist verheiratet und hat 3 Kinder...Jaaaaaaaa...Und ich sollt mich eigentlich nicht mehr mit ihm treffen...

Aber das schaff ich nicht!! Ich hab ihn soooo gern, er gibt mir das Gefühl die schönste und besonderste überhaupt zu sein, und wenn ich neben ihm steh, fühl ich mich so sicher und geborgen wie noch nie in meinem Leben...

Und ich weiß, er wird seine Familie nie verlassen, und trotzdem will ich eine Affäre mit ihm...

Das kann sicher keiner verstehen...

Aber mir ist es jetzt mal egal ob es mir das Herz brechen wird, mir gehts in den letzten Wochen so schlecht, dass ich ihn brauche, ich mir dieses kurze Glück mit ihm gönnen will, auch wo ich weiß, dass ich immer nur seine Affäre bleiben werde, ich kann nicht anders...

Ich kenn das nicht sich bei einem Menschen so aufgehoben zu fühlen, obwohl er vergeben ist, und ihm einfach zu vertrauen...

Ich hab jetzt in den letzten Tagen kaum geschrieben weil ich ur Angst hab was manche von euch zu meinem Entschluss sagen, weil eure Meinung mit so wichtig ist...

Aber bitte verurteilt mich nicht, ich kann nicht anders...

HEL!

Tags

Kommentare

19:15 01.04.2007
Ich würde dich deshalb auch nie verurteilen. DU betrügst niemanden- für ihn bist du nicht verantwortlich.

Allerdings. Ich kann mir vorstellen, was für ein gutes Gefühl er dir gerade vermittelt und auch dass du das grad nicht aufgeben willst. Aber überleg dir das gut mit der Affäre. Du hast jetzt schon Gefühle für ihn und das wird wohl dann noch eher mehr als weniger.
Ich hab einfach Angst, dass du danach echt tief fällst, falls es schief gehen sollte.
Also pass bitte gut auf dich auf!
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 01.04.2007
Niemand verurteilt dich, aber du solltest echt vorsichtig sein. Wenn du von der Skybar schreibst, denke ich immer an unsere. Es ist zu schade das wir net in der gleichen Stadt wohnen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 01.04.2007
Hmm ich kann mich nur Mo anschließen....nur pass bitte auf dich auf. *kuss* Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 01.04.2007
es ist immer schwer was dazu zusagen ..
zumal ich selber verheiratet bin und 3 kinder habe .....
und grade froh bin das mein mann nicht daniel heisst

aber für solch eine affaire gehören 2 .....

und warum sollte ich dich verurteilen ?

er müsste der jenige sein wenn der sich *schäme* sollte ....
nicht du ....
hab einen schöne zeit mit ihm süsse ... drück mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 01.04.2007
Verurteilen tu ich dich schonmal für gar nichts.. Ich halte zwar nicht viel von sowas, weil ich immer denke wie ich mich fühlen würde wenn ich seine Frau wäre. Oder wenn es raus kommt und die Kinder dann.
Aber andererseits, ihr seit beide erwachsen, ihr müsst wissen was ihr tut.
Du hast keine Verantwortung für ihn und sein Familienleben.
Wenn er der Meinung ist das er fremd gehen will, ist das seine Entscheidung. Und wenn du damit klarkommst das er seine Frau nicht verlässt und es dir wirklich gut tut dann ist das auch ok.
Pass nur bitte auf dich auf, nicht das es früher oder später doch mehr schmerzt als du jetzt vielleicht denkst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 14:51