Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-13 19:48
Akte X -> angekommen!!
Hab noch gar keine Zeit gehabt das zu schreiben, aber heut ist meine Akte X Season 1 angekommen!!! Freu mich sooooooo!!!
Wollt sie schon sooo lang haben, und jetzt ist sie eindlich mein! XD

Juhuuuuui!



Werd heut gleich anfangen zu schaun, bin schon soo gespannt wie die Anfänge waren und so. Ist schon sooo lang aus, dass ich das damals im Fernsehen gesehn hab, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann...

Bin vooll müde, das lange Schreiben hat mich voll ausgelaugt...Mal schaun ob ich gleich zum Schaun anfang oder mich zuerst noch mal kurz hinhau...Mal schaun^^

Na ja, dann wünsch ich euch noch nen tollen Abend und bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
20:10 13.03.2006
kopier dir doch das bild von ihr (meinem hintergrund) bzw ich schick es dir per mail, wenn du mir deine addy gibst, dann kannst du dir das bild als hintergrund einrichten^^
ausserdem kann ich dir dann noch 2 videos schicken, wo sie 8 wochen alt und gaaaaaaaaaanz winzig klein ist (da wog sie 500g!!!)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 13.03.2006
hey is ja toll wünsch dir auch einen schönen abend lg.mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 19:48