Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-30 22:42
5006^^
Aaalsööööööööööö, ein misteriöser Mr. oder Ms. Geheim war der 5000 Leser, und wir werden es wohl nie erfahren, wer Mr. oder Ms. 5000 war

Aber danke euch allen, die trotzdem kommentiert haben :)

Wow, schon über 5000 Views, das ist viel, und das Lob dazu gebührt EUCH ALLEN, die so brav mein Tagebuch lesen

Auf weitere 5000 Views! Ich hoff, ich hab dieses Tagebuch noch gaaanz lange, kanns mir auch gar nicht mehr vorstellen, hier nicht zu schreiben. Ich liebe diese Communiy hier und den Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern, all die netten Leute, EUCH! *knuddel*

Tristan und Isolde war echt gut der Film...Nur der Schluss hat alles verhaut...PAH! Wer hat sich nur den Schluss einfallen lassen? Deswegen mag ich den Film nicht, obwohl er sonst echt gut war...
Tjap, ich brauch halt happy ends^^

Na ja, schau jetzt noch ein bissi Kalkhofe, wünsch euch allen noch ne gute Nacht und träumt schön!

Fühlt euch ALLE umarmt!

Glg das Mondröschen^^

Tags

Kommentare

11:21 31.05.2006
Drück dich auch ganz doll .Dickes bussi,laß es dir gut gehenGLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:55 31.05.2006
ist schon schade, ich wäre gerne mrs. geheim gewesen.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 22:42