Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-01 10:30
21. April
So, bin grad aufgestanden, wollte heute eingentlich noch a bissi länger schlafen, aber der Typ neben uns hat soo extreem laut Opfernarien gehört, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte

Hey, danke für die Comments, ihr hab recht, ich sollt mir den Hund zuerst anschaun fahrn!

Hab gestern noch bis spät in der Nacht mit dem Züchter gemailt, wir haben ausgemacht, dass ich am 21. April vorbeikomm, und wenn mir die Kleine dann gefällt, nehm ich sie mit heim

Er hat mir auch vooll viele Infos gegeben und Sachen erklärt, z.b. was der EU Pass, Chip etc genau ist und all diese Sachen, was als Welpenfutter am besten wär und dann auch später. Bekomm von ihm beim Abholen auch gleich nen großen Sack Welpenfutter mit zu dem günstigen Preis, den er immer bekommt, und auch: er ist sooo nett und freundlich und hilfsbereit!

Ganz anders als der, bei dem ich am Anfang war...

Hab ihn eigentlich nur deshalb so schnell gefunden, weil als ich mich zuerst auf die Suche nach einem Hündchen gemacht hab, viiiele Züchter auf einmal angeschrieben hab. Der hatte auch geantwortet, ich ihm aber noch nicht. Zum Glück

Er kommt wie gesagt aus der Stmk, aus nem kl. Kaff (die gibts dort ooft^^), so weiß ich, dass mein Yormkie schon mal gut in schöner Umgebung aufgewachsen ist und so...

Werd mit dem Züchter jetzt noch ausmachen, dass ich den Hund zuerst noch mal anschaun fahr, ist ja sicherer

Na ja, also: wenn alles so läuft wie geplant kommt Amy am 21. April zu ihrer neuen "Mami" / mir

Na dan wünsch ich euch einen schönen Tag!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
11:31 01.04.2006
ich frfeue mich schon auf die berichte, wenn dein kleiner hund endlich bei dir ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 10:30