Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-07 21:37
2. Nacht ohne Amy
Hui, schon wieder ein Tag rum, irgendwie ist er ur schnell vergangen, Jul und ich sind den ganzen Tag in der Gegend rum gelaufen, haben scheiß viel neue Flugblätter aufgehängt und noch weiter nach Hünni gesucht...

Wo ist sie nur. geht es ihr gut?

und dann hab ich karl heut in der früh geschrieben dass es mir ur schlecht geht weil mein Hünni weg gelaufen ist, und er hat sich noch immer nicht gemeldet...ich hätt einfach ein bissi beistand von ihm erwartet, ein paar liebe worte per mail oder was auch immer...

und dann hab ich grad ur viel zahnweh bekommen, und dadurch jetzt auch ur kopfweh...alles scheiße.

Hünni ist weg, Karl scheint es wohl egal zu sein dass es mir schlecht geht, hab ur Zahnweh, Kopfweh, meine Beine tun uur weh weil ich heut den ganzen Tag draußen rum gerannt bin, ich bin ur müde weil ich gestern Nacht kaum schlafen hab können und so weiter...

Hel

Tags

Kommentare


unbekannt
08:58 08.06.2007
vielleicht hat er deine mail noch gar nicht abgerufen .... dont worry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 21:37