Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-01 10:31
1. August
Heut ist der 1. August. Was mir dazu am aller ersten Enfällt? Der geburtstag meiner Mum

War gestern mit meinen Cousins und nem Freund von meinem Cousin Rudi in St. Pölten, der Freund hieß Chris und hat echt ganz gut ausgesehen, hab mich ein bissi in ihn verknallt

Aber er hat leider ne Freundin, ist so ca. 19-20, und als ich im Auto hinter ihm gesessen hba, hab ich immer seine süßen blonden Häärchen an seinem Nacken anstarren müssen...Tapisch ich^^

Glaub zwar nicht, dass er mich soo toll gefunden hat, aber na ja, ist ja auch nicht so schlimm. So ne kleine Schwärmerei für nen Tga war auch schön...ich hoff, ich seh ihn noch mal in der Woche, wo ich da bin :)

Mein kleiner Cousin, 16, will heut unbedigt mit mir baden gehn, aber Rudi, der ältere, will das unbedingt nicht, mal schaun, was sich ergibt. Mir ists eigentlich egal :)

Haben uns gestern den Film "the fog" ausgeborgt, und menno, er war soo schlecht! hatte mr echt soo viel von dem film erwartet, aber ich hab mich die meiste zet nur gelangweilt...

hab mir gestern nen neuen bikini gekauft, bei palmers, sommerschlussverkauf nur 35 euro, das find ich krass
weil sonst könnt ich mir beim palmers nx leisten.

Na dann wünsch ich euch nen supa schönen tag und finds auch suuupi, wieder bei euch hier sen zu können! was st das leben ohne tagebuchclub und meine lieben leute hier im dary! hegdl!!

Eure Mondrose

Tags

Kommentare

12:14 01.08.2006
na dann wünsch ich dir mal ganz viel spaß, bei was auch immer du machst... schön wieder von dir z lesen...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 01.08.2006
Dann feiere heute mal schön den Geb. deiner Mum.Bin auch froh wenn du wieder da bist.Drück dich ganz doll HDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 10:31