Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-07-03 17:28
1. Arbeitstag
Puh, 1. Arbeitstag rum...Es war zeitweise echt ganz nett, nur sauuuuuuuuuuuuuu anstrengend

Und das blödste? Morgen ist Birgit, mit der im im team arbeit (es müssen immer 2 zusammen arbeiten) nicht da. TOLL! Ich als blöder Anfänger kann morgen ganz allein arbeiten...

Jetzt hab ich Schiss vor morgen...

So zu zweit ist die Arbeit echt machbar und ok, aber allein?...Bäääää...

Warum muss sie gleich am 2. Tag nicht können? Na ja...werd ich halt langsam arbeiten müssen, geht ja gar nicht anders, ne Arbeit für 2 allein zu machen...

Ich hoff ich verhau nix und bekomm das hin...

Ich weiß, es ist super blöd, dass ich mir da so Gedanken und Ängste mach, aber ich hab das heut zum ersten mal gemacht, und wer weiß, ob ich das allein auch alles hinbekomm....

Will nicht

Jo...Sonst? Mir gehts gut, bin nach der Arbeit noch kurz zu meinem Pa gegangen, damit ich Internet surfen kann...

Hab die Geschichte mit Heli noch immer nicht ganz verduat, v.a. weil ich gehört hab, dass er es allen seiner Freunde genau erzählt hat. ICH HASSE MÄNNER!!

Bin voooll müde...

Und morgen der scheiß wieder...

Mal schaun, vll. bestell ich mir als Trost jetzt Mangas...

LG und bis bald,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
01:43 05.07.2006
Ich hoffe du hast den Dienstag gut hinter dich gebracht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 03.07.2006
na, da mach dir mal keine sorgen. du bist fit, kannst alles und es wird gar keine probleme geben. wieso ich das weiss? ich kenne dich aus deinen einträgen und bin mir sicher, dass ich recht habe. wetten?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 03.07.2006
Ich kenn das auch...diese blöde Gefühl, wenn man nicht genau weiß was auf einen zukommt und ob man das auch alles hinbekommt. Aber ich bin sicher, dass du das schaffst. Meistens macht man sich ja auch ganz umsonst nen Kopf....das klappt morgen bestimmt alles super.

Und zu Heli: Ja, er ist definitiv ein ARSCH!
Das war mit Sicherheit keine tolle Erfahrung und ich kann mir vorstellen, dass es dir danach nicht so gut ging

Wenn du wieder in so ne Situation kommst, dann sag klar was du willst und was nicht! Ist doch scheißegal, ob der Kerl dann beleidigt ist, wenns nix gibt. Sein Pech. Knutschen ist schließlich noch kein Freifahrtschein!
Ich mein, du bist Single und da ist bisschen rummachen oder mehr ja auch vollkommen okay, aber nur wenn DU es wirklich willst. Ansonsten wirst du dich danach immer wieder scheiße fühlen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache

Ich drück dich mal und wünsch dir viel Kraft für morgen, aber das packste schon!
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 03.07.2006
toi toi toi für morgen du schaffst das drück dich mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 17:28