Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-14 21:42
überstanden
So, den Tag hätt ich auch wieder überstanden. Hab zwar die ganze Zeit voll Regelschmerzen gehabt, aber alles in allem war der Block ganz ok und er war zum Glück heut doch nur bis 7. So bin ich rechtzeitig zum Bollywood Film heim gekommen,juhu^^

Heut geh ich nicht mehr fuat, aber morgen kommen einige Freunde nach Wien, und da werden Julia und ich mit ihnen durch die Stadt ziehen Mal schaun wies wird. Eigentlich hab ich null Bock drauf, aber jetzt war ich eh einige Zeit (ok, nur letzte Woche halt nicht) nicht mehr fuat, und es wird sicher eh ganz lustig werden.

Acg, der Bollywood Film ist wieder sooo krass, mag diese Filme sooo gern, und bin voll happy, dass sie auf Rtl2 jetzt so oft welche spielen. Leider ist der nächste erst wieder im ovember. In der letzten Zeit waren soo viele, dass es wieder voll blöd sein wird so lang darauf warten zu müssen. Aber na ja, heut ist ja eh schon der 14. Oktober, und die Zeit bis zum nächsten Bollywood Film vergeht hoffentlich ganz schnell

Heut ist ürbigens meine Barfuss Dvd gekommen, aber das ist trotzdem noch kein Grund zum Feiern, weil ich Volltrottel vergessen hatte, dass das Sekretariat (wo alle Packerl im Studentenheim abgegeben werden und von dort dann abgeholt müssen) nur bis 13 Uhr offen hat. Und als ich in mein Postkastl geschaut hab, wars kurz NAch 13 Uhr, und so hab ich mir das Packerl nicht mehr holen können. Und jetzt? Jetzt kann ich bis MONTAG warten, weil das Sekretariat am Wochenende geschlossne hat

So ein Scheiß aber auch!!

Aber na ja, so kann ich mich wenigstens noch ein bisschen drauf freuen, und die Dvd dann halt am Montag holen und schaun...*seufz*

Hm, Julia macht grad Palatschinken, yammi! Freu mich schon drauf, hab schon lang keine mehr gegessen. Und mit Nutella schmecken sie dann perfekt! :)

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

21:14 16.10.2005
Hab eh schon vorgehabt, das Layout mal wieder zu ändern, also mach ich es vll. sogar heut noch :) Hoff, das Bild ist dann schneller zu laden! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 16.10.2005
Hey:)
Du solltest vielleicht das Layout des TBs ändern oder schauen, wie's machbar ist, das Bild schneller laden zu lassen, denn anfangs sah es für mich aus, als wär da gar nichts, und es wäre ja schade, wenn deshalb Deine Texte untergehen (;))
Guten Appetit für die Palatschinken. Ich bin ganz neidisch. ;)
Gruß, Loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 21:42