Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-15 23:07
Übermorgen!!
Hab grad mit dem Züchter telefoniert, übermorgen kommt AMY! Ganz sicher! Oh Gott! Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

Er ruft mich morgen noch mal an um mir zu sagen wann der am Mittwoch kommt

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Übermorgen kommt AMY!!!!



Freu mich soooo

Gglg Mondrose

Edit:

War grad im Kino, der Film (Silent Hill) war eeecht suuper!! Und gar nicht mal so grausig, hab ich gut gefunden :)

Bin jetzt voll müde, werd bald schlafen gehn. Wünsch euch ne gute Nacht!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Nur noch 2 mal schlafen und dann kommt meeeeeeeeeeeeeeeein Hüüüüüüüüüüüüüündchen!
Hoff, die Zeit vergeht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
15:38 16.05.2006
dein hündchen? oh, da hab ich wohl nicht so aufmerksam die letzten einträge gelsesen.....dachte wegen geiiiiillll und "züchter", dass du damit deinen freund meinst
naja, was solls, der hund ist des menschen bester "freund"
Lieben Gruß *S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:03 16.05.2006
Guten morgen,hoffe du hast trotzdem gut geschlafen....zweimal ,ne ist ja jetzt nur noch einmal,äh egal werden wir noch wach ,und dan juchuuuu ist Amy da.Freu mich sooooo ganz doll für dich.Wünsche dir noch einen winderschönen Tag.Drück dich ganz ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 15.05.2006
Na endlich kommt die kleine Maus zu dir! Du kannst die Spannung bestimmt kaum noch aushalten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 15.05.2006
Freut mich für dich. ist ja suuuuper!

ganz viel liebe grüße wilma

p.s.: so, muss jetzt leider los


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 23:07