Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-10-29 20:58
Änderungen...
So, ein großer Schritt in Richtung "neues Leben" wäre getan. Jul und ich haben ne neue Wohnung, ne total süße 2 Zimmer Wohnung, und Jobs hab ich auch schon. Vormittags kann ich Mo, Di und Fr von 9 bis 12 Babysitten, und dann noch Nachmittags Mo Di Mi und Fr von 14 bis 18 Uhr. Da hab ich einiges zu tun, aber ich bin froh dass ich so viel Möglichkeiten hab Geld zu verdienen und eine sinnvolle Beschäftigung hab.

Morgen schlafen Jul und ich das erste Mal in der neuen Wohnung, das heißt, das ist jetzt meine letzte Nacht im Studentenheim....Hardcor, hab hier 3 Jahre lang gewohnt und kann mir gar nicht vorstellen nicht mehr hier zu wohnen!! Muss noch so viele Sachen zusammenpacken, am Mittwoch kommen meine Eltern und bringen meine Sachen in die neue Wohnung, und was ich dort nicht brauch nehmen sie mit heim. Aber heut bin ich einfach zu müde zum einpacken, bin seit 6 Uhr auf und war die ganze Zeit unterwegs, bin sowas von erledigt! Mach ich dann halt morgen....

Kann morgen schon das erste Mal babysitten, um 9 fang ich an, bei einem ur süßen kleinen 6 Monate alten Mädchen! Bin gespannt, wie es mit ihr wird :)

Na ja...Mit meinem Schatz bin ich immer noch totaaaaaaaaaaal glücklich, jetzt sind wir bald 3 Monate zusammen....

Geh jetzt Desperate Housewifes schaun

hel!

Mondrose

Tags

leben 

Kommentare

16:30 12.12.2007
HAPPY BIRTHDAY ! ! !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:15 12.12.2007
alles alles liebe und gute zu deinem burzeltag liebe mondrose

mit einem" ich vermisse dich "
einen lieben gruss zu dir schickt su :o


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 07.11.2007
So, jetzt hab ich es auch mitbekommen, daß du ein neues TB hast. Hab dich schon vermißt. Schön, daß du so glücklich bist. Weiter so! Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 06.11.2007
Hey, du schreibst gar nicht mehr. Verschollen? ;o) Ich überlege auch, babysitten zu gehen, hm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 20:58