Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-23 20:22
~Ball~
So, bin wieder in Wien, bin grad vorher angekommen. Ui, mein Wochenende war echt gut!

Bin ja am Donnerstag heim gefahren, und da der Ball am Samstag war, haben sich einige von unsere "Clique" schon da getroffen, und so war ich Donnerstag unterwegs und Freitag nicht. Kräfte sammeln für Samstag^^

Es war ja der Ball von meiner kleinen Schwester, und auch viiele meiner Bekannten und Freunde waren unter den Maturanten, so wars immer lustig und interessant.

Andi ist auch gekommen (nur wegen mir^^) und ist den ganzen Abend/Nacht (er ist so gegen 3 heim gegangen) mit mir und Julia rum gelaufen, und wir hatten soo viel Spaß! Er ist echt soo lieb und nett und lustig! Am Anfang war alles nur ganz platonisch, aber bald nahm er meine Hand wenn wir durch die Menge gingen ode umarmte mich wenn wir wo standen. Sind dann nur noch Händchen haltend rum gerannt, und es war echt so schön, ihn bei mir zu haben :)

Zum Abschied hat er mich dann (das erste Mal) geküsst.

Hmm...Ich steh immer noch nicht auf ihn, hab ihn aber soooo extreem gern, glaub ich kann ihm mein Herz wegen der Sache mit Mike noch nicht öffnen..Aber ich hoff es geht bald...Weil ich bin mir sicher, wenn ich mein Herz nicht so verschlossen und verschweißt hätte um das mit Mike zu überstehn, würd ich schon voll auf ihn stehn, er ist genau mein Typ und dazu noch soooo lieb...

Er hat gesagt er ruft mich die Woche noch an, dass wir ausmachen können, wann wir uns wieder sehen..Freu mich schon ihn wieder zu sehn :)

Mike und seine Freundin waren ja auch beim Ball und irgendwie ist es mir nach laanger Zeit wieder mal gelungen, ganz normal locker und lustig zu sein wie ich es früher immer war (bevor ich auf ihn stand...)

Und jetzt ist Mike wieder soooooo extreeeem nett zu mir *augenroll* Find das ja ganz schön, weil ich seine Freundschaft echt wichtig ist...Nur ist es nicht grad gut für mich, wenn er jetzt sooo lieb zu mir ist...Ich bin am besten Wege ganz über ihn hinweg zu kommen...Aber wenn er dann so ist, ists echt schwer...

*seufz*

Aber ich schaff das...

Seine blöde Freundin hat sich am Ball komischer weise sooo bei mir eingeschleimt, das ist mir echt nicht geheuer! Wenn ich sie bis jetzt gesehen hab, war sie immer unfreundlich und distanziert, und gestern begrüßt sie mich herzlich mit Bussal links und rechts und ist die ganze Zeit sau nett zu mir...

Sonst? Na ja, war bis ca. 7 Uhr Morgens unterwegs, und bin jetzt "ein bisschen" müde

Ja...war aber echt ein schöner Abend / Nacht / Früh^^. Hab viel tanzen können, auch ein paar Walzer mit Andi. Hab ihn das aber erst beibringen müssen, weil er null tanzen kann...Zum Schluss haben wirs aber dann echt gut hinbekommen :)

FAZIT: SUPI TOLLER BALL!

So, jetzt muss ich nur noch warten, bis Andi anruft...wenn er anruft...hoff es...

Ah ja, eeendlich ist wieder ne neue Note online gestellt worden, kann jetzt eendlich Sammelzeugnis abholen und einreichen

So, das wars mal fürs erste,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 20:22