Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-18 10:32
~Balkon~
So, bin wieder mal kurz daheim, und jetzt schon / noch sooo müde, aber sich hinlegen bringt nix, weil ich eh bald wieder zur Uni fahrn muss. Na wenigstens hab ich genug Zeit zwischen meinen Übungen, um heim fahren zu können und dort auch auch bisschen zu bleiben.

Hab seit neuersten eendlich auch die Gesamtaufnahme vom Musical Romeo und Julia (die österr. Version halt) und es ist so krass, all die Lieder hören zu können, die man nur im Musical bisher hören konnte. Auf der anderen Cd war nur wenige Lieder drauf. Und die CD hör ich grad, und zwar wie mein Titel schon sagt das Lied "Balkon", mein neues Liiiiiiiiiieblingslied von der CD! :)

Wa, meine letzten Noten sind noch imemr nicht online, obwohl ich die von der PS Arbeit z.B. schon seit ner Woche weiß! Wann wolln diese faulen Leute die Noten endlich in den Computer tippen? So schwer ist das ja auch nicht...Will endlich mein Sammelzeugnis holen und abschicken können! Das ich so bald wie möglich wieder Studienbeihilfe bekomm...

Geh am Freitag daheim (also in dem Kaff, wo ich herkomm) zum Frisör, muss meine blauen Haare vorm Maturaball noch mal nachfärben lassen. Beim letzten Mal haben mir die blöden Frisörinnen zwei verschiedene Blautöne rein getan, ohne es mir zu sagen (hatten anscheinend nicht mehr genug von der einen Farbe) und zum Schluss waren meine Haate dann vorne dunkelblau und hinten türkis-grün-blau Renn jetzt shon seit einiger Zeit so seltsam herum, aber zum Ball kann ich so echt nicht. Na ja, so hab ich meine Haare wenigstens auch schon schön geglättet für den Ball, und muss die blöde Prozedur nicht selbst machen....

So, jetzt müsst gleich dann mal die Putzfrau kommen, sollt vorher noch ein bissi zusammenräumen, das sie auch ein bissche Platz zum putzen hat^^

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
14:23 18.10.2005
Hey,die CD hat eine Freundin von mir auch vor kurzem gekauft...muss mir das Lied mal anhören um zu wissen, was dir so gefällt :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 18.10.2005
Zu euch kommt ne Putzfrau??
Was ist das denn für ein Luxuswohnheim? Da würd ich glatt auch einziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 10:32