Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-08 19:03
**Abwaschen**
Waa, hab grad fast ne Stunde Geschirr abgewaschen, und jetzt sind meine Finger fast taub und kann kaum schreiben...

Ich hasse abwaschen

Na ja, das kommt halt raus, wenn man laange nicht abwäscht und das Geschirr auftürmen lässt...

Puh...Aber jetzt hab ichs mal geschafft, bis zum nächsten Abwaschen

Wenn ich meine Finger wieder richtig bewegen kann, schreib ich dann endlich meinen Eintrag über die letzte Zeit...

Na dann, liebe Grüße und danke für die lieben Kommentare zu meinen Haaren

Marissa

Tags

Kommentare

20:48 17.01.2006
Schreib mal wieder was, mensch! Will deinen Ferienbericht hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:38 12.01.2006
Ah, Gott sei Dank komme ich bald schon wieder, und dann, für 5 Tage mache ich gerne alle abwaschen! Nur Mut bis dann!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 19:03