Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » mondlicht » Kommentare
17.04.2011 21:04:49 | von estefano zu aus dem ruder
Kopf hoch und ab...
02.12.2008 23:57:38 | von KäptnHook zu aus dem ruder
wieso schreibst du nicht mehr oder bist du privat?
05.09.2008 18:46:02 | von Saint634 zu aus dem ruder
Ich finde du solltest dein Glück machen, egal auf welchem Weg. Ich weiß das es viele Eltern gibt, die ihren Kindern nicht zuhören und nur enttäuscht und wütend sind, aber ich würde vielleicht trotzdem versuchen mal auf sie zuzugehen und ihnen zu erklären warum du das Studium geschmissen hast....
12.06.2007 16:46:25 | von Darkness4 zu wieder da
Das hört sich wirklich nach einer 180 Grad drehung an, aber nach einer guten!
09.01.2007 16:05:02 | von Darkness4 zu erster tag
Siehst du, du hast zumindest einen guten Grund wieso du nicht wirklich lernen konntest! Das mit der Referat Note wird schon eine eins sein, was war denn eigentlich dein Thema? Und die andere bekommt hoffentlich eine vier.
05.01.2007 14:07:11 | von zu lange pause
wünsche dir fürs neue jahr viel gesundheit
08.12.2006 23:41:45 | von zu nachtrag
heftig, heftig! die kennt echt keine grenzen!
05.12.2006 18:15:29 | von zu wut
ich verstehe deine wut, nimm es als anlass jetzt endlich den schlussstrich zu ziehen. dieser lächerliche krieg bringt doch nichts, außer wut. du brauchst die weiber doch nicht. auch wenn es schwer fällt lass es auf sich beruhen, mach ein super referat und geh deinen eigenen weg!!! das hier bringt...
05.12.2006 16:15:37 | von Darkness4 zu wut
Krass und das die Professorin das einfach so glaubt O.ó Sie hätte dich ja auch einfach mal was zum Thema des Referates fragen können, wenn du nichts gemacht hättest dann hättest du ja auch nichts gewusst -.-
21.11.2006 17:09:40 | von Darkness4 zu nichts los
Mh ja leider gibt es da nur zu viele. Und vorallem weil Ginger ja wohl früher auch Geld rein gebracht hatte, wenn die Besitzerin schon auf sonst nicht schaut könnte sie wenigstens auf das schauen. Manchen Menschen sollte man nicht mal erlauben in die nähe von Tieren zu kommen -.-
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 61054