Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. May 2020
Tagebücher » mondlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-30 11:50
in bewegung im moment fühle ich mich wie ein schmetterling, noch gefangen im engen kokon, aber wissend, dass ich bald herauskann, um zu fliegen. unglaublich pathetisch. aber etwas anderes fällt mir beim besten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2006-09-24 15:36
passiert es jetzt? tobias war gestern da. wir haben geredet, ich habe ihm erzählt, dass ich meine berufliche zukunft in einer ganz anderen richtung sehe. er hat gesagt, er versteht das und will mich unterstützen, aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-09-21 22:21
aufstand die kommentare von lookingforlove und darkness4 haben mich doch sehr nachdenklich gemacht. ist es mein leben oder das meiner eltern? natürlich ist es mein leben, ich bin auch schon über 18 und so gesehen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2006-09-20 09:27
was ist eigentlich los? natürlich hörten meine eltern den lautstarken krach zwischen mir und meinem freund. und meine mama wollte dann auch gleich wissen, was denn los sei. habe ihr nur gesagt, dass es im moment nicht so gut ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-09-16 20:33
großer knall seit meiner tätowieraktion macht sich also der mann an meiner seite über mich lustig. sprüche wie "pubertät nachholen" "nachwuchsrebellin" etc konnte ich mir am laufenden band anhören. er meint das ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-09-14 13:14
erste schritte... ... in ein neues leben... die suche nach tattoo-vorschlägen hat sich erübrigt, alles schon in trockenen tüchern. vorgestern hat es mich geritten und ich bin zu ch. gegangen, der hat mir auch schon ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-09-11 13:42
neu ich will neu anfangen. anders sein. mein leben ändern. als symbol dafür am besten ein neues tattoo... das mich immer daran erinnert. suche noch nach motiven. wenn es vorschläge gibt... offen für alles.
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 3 Kommentare
2006-09-10 14:57
verwirrend ich weiß nicht, was mit mir los ist. ich sollte doch glücklich sein. es ist alles in ordnung. ich habe alles, was ich brauche. ich habe liebe menschen um mich rum. mein studium läuft gut. und trotzdem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2006-09-08 00:45
das leben an sich.. ... kotzt mich im moment gewaltig an. warum auch immer. ich kann noch nicht einmal einen genauen grund nennen. ich kann dieses angekotzt-sein noch nicht mal definieren. ich weiß, dass es mir eigentlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - 3 Kommentare
2006-09-04 17:43
mitnehmen ich bin immer knapp bei kasse. weil ich studiere und da ist das wohl in den meisten fällen so. ich liebe shopping. sehr. ich liebe klamotten, schuhe, schmuck. oft fehlt das geld. und ganz oft überleg ... mehr»
Vor 14 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (17) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 58696