Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mondlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-06 21:12
muskelkater wow, was soll ich sagen? das reiten am samstag war so toll. hatte zwar erst so meine kleinen eingewöhnungsschwierigkeiten, bin aber recht schnell wieder "reingekommen" sozusagen. mir war gar nicht bewusst, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-11-03 19:40
reiten hmmm, (leider) gibt es nichts neues von meinen "freunden", die letzten paar tage waren sie kackfreundlich, nur lina stänkert mich echt die ganze zeit an, wegen meinen klamotten und einfach wegen allem. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2006-10-31 22:09
walnüsse saß vorhin mit tobi hier und wir hatten eine tüte mit walnüssen da, die wir geknackt haben. dabei ist mir etwas komisches aufgefallen... viele von den nüssen, die eigentlich relativ klein und eher ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-10-30 11:40
startschuss melde mich kurz aus der uni... ja, ich hatte recht, es beginnt also langsam die prozedur von der ich schon berichtet habe. nein, meine "freunde" sind ja nicht ehrlich und mutig genug, um anderen leuten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 4 Kommentare
2006-10-28 23:28
einiges ich hier schon seit ein paar tagen nicht mehr geschrieben, bald ist es 3 wochen her. die uni hat wieder angefangen und ich kann mich morgens kaum motivieren. ich merke einfach jeden tag mehr, dass mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-10-09 09:40
konfrontation musste gestern innerlich schmunzeln bei dem gespräch, das ich mit tobias hatte, denn darkness4 hatte mit ihrem kommentar ziemlich ins schwarze getroffen. aber der reihe nach... gestern nachmittag kam ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-10-08 10:23
doppelleben??? wie schon erwähnt, stand am freitag ja die geburtstagsparty eines mädels aus dem alten schickimicki-freundeskreis an. meine lust dorthin zu gehen tendierte gegen null, und obwohl ich mit tobi nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-10-05 20:12
kehrtwende und von heute auf morgen geht es mir besser als je zuvor. nach dem ersten treffen von tobias mit den anderen drei war ich ja (zugegeben) noch ein wenig mißtrauisch... aber jetzt. tobias fragte schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - Kommentieren
2006-10-02 15:27
geplättet ich habe gestern mehrmals versucht, hier einen text zu schreiben, aber irgendwie hat das nicht geklappt. nur soviel, der samstag abend, vor dem ich soviel angst hatte, hat sich in eine positive, wenn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-09-30 16:38
nervös bin vollkommen zittrig und hibbelig. kessy schrieb mir vorhin, ob ich lust hätte, heut abend noch ein bißchen mit ihr und den beiden jungs wegzugehen, nicht großartiges nur ein bißchen wohin setzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von mondlicht (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 75080