Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondenkind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondenkind
2009-04-05 16:27
Gedanken zum Sonntag
Auf der Suche nach Veränderung. Dem Anderssein. Oder: Auf der Flucht vor dem eigenen Ich. Ich möchte so gerne neu anfangen. So ist meine Chamäleonseele. Ich fühle mich nicht liebenswert. So habe ich mich noch nie gefühlt, obwohl ich sicherlich liebenswert bin. Irgendwo zwischen meinen Ängsten und Zweifeln. Aber diese Kälte in mir ist ansteckend - fürchte ich. Und ich möchte niemanden mit diesem Virus infizieren. Oder vielleicht doch? Fakt ist: Ich möchte nicht die Verantwortung für das Leid eines anderen Menschen übernehmen. Doch mittlerweile bin ich so verschlossen. Kaum ein Lichtstrahl dringt in mich. Und vielleicht wäre der andere Weg viel leichter? Einfach mal abwarten, was das Leben so zu bieten hat. Ohne Bewertung. Ohne Leidprognose. Ich gehöre wohl nicht zu den intelligenten Menschen. Denn meine bisherige Verhaltensweise zeigt nur reflexartige Dummheit. Die Zeitbombe tickt. Mit jeder Sekunde wird es unmöglicher Liebe zuzulassen. Ich kann es fühlen und schaffe es nicht, einen anderen Weg einzuschlagen. Das Ende wird mich auslachen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondenkind Offline

Mitglied seit: 27.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-05 16:27