Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-04-07 20:18
Woche 1 - LC
Tag 1:
lief ganz ok.

Tag 2:
leider musste ein Pack schokokekse dran glauben...sag alles, oder?! pffff....
immerhin bin ich 1h gejoggt.

Tag 3:
heute lief überraschender weise ganz super. morgens, shake, mittags salat m. pute und abends pute m. bisschen salat und spargeln, plus gut 1h joggen. ach ja und nen apfel hab ich mir nachmittags noch gegönnt. der hat mir aber gar nicht gut geschmeckt war mir zu süss. Ja ihr habt richtig gelesen MIR zu SÜSS!!!! das gibts sonst eigentlich nie. keine ahnung was das war. hoffe es bleibt so! so kanns echt weitergehen.
zudem ist jetzt heute noch mein Päckchen von DK gekommen. hab mir so ein metabolic-makeover oder wie das zeugs heisst bestellt...aber bin etwas enttäuscht das sieht nämlich aus wie von hand zusammengestellt...ob das wirklich was bringt ist ja fraglich. schau mir mal die packungsbeilage genauer an vielleicht kann ich mir selbst so nen vitaminen-mineralien tabletten-cocktail zusammenstellen...wahrscheinllich auch zu nem bruchteil von dem was ich dafür bezahlt hab. ist ja echt abriss...aber was tut man nicht alles für eine gute figur...
was ich schon für unmengen an geld zum fenster rausgeschmissen hab. echt unglaublich!! gebracht hats nie wirklich was aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
schauen wir mal wies dieses mal ausgeht...

Tag 4:
Gewicht: 58.3 naja...obwohl gestern super lief, zeigte die Waage heute morgen leider nicht wirklich ne erfreuliche Zahl an. Letzet woche war ich noch unter 58 aber tja da hätt ich halt nicht so viel fressen müssen. pfff! aber es geht auf jedenfall weiter. Jetzt erst recht!
übrigens hab ich gestern auf Fitforfun noch nen interessanten Bericht übers Fasten gelesen http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/fastentag-2000-prozent-mehr-wachstumshormone_aid_11091.html
ich denke ich werd auf jedenfall versuchen pro woche 1 fastentag einzubauen. damit das alles noch etwas schneller geht und wenns ja sogar "gesund" sein soll umso besser. und bei einem fastentag pro woche wird sicher auch der stoffwechsel nicht drunter leiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-07 20:18