Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-04-07 09:01
Versagerin!
War ja wiedermal klar, grosse Töne schwingen vonwegen neuen Vorsätzen und was mache ich?! Genau, schon am 2. Tag werde ich rückfällig! Wo bleibt da meine sonst eigentlich doch sehr ausgeprägte Willensstärke & Disziplin??
Kein Wunder bin ich so fett!!!
Ok ich könnte den "Ausrutscher" natürlich auf meine Nervosität bezüglich Diplomarbeit schieben, das belastet mich halt schon sehr weil ich da halt echt noch nicht wirklich weit gekommen bin, aber muss man deswegen gleich ne ganze Packung Schokokekse verdrücken??!
Es nervt einfach! Denn ich weiss ganz genau so wird das nie was mit der Traumfigur.
Klar werde ich jetzt wieder weitermachen mit Lowcarb aber ich frag mich halt dann immer wie lange halte ich es durch?!
Anyway....also auf ein Neues...

Hier der Plan:

Morgen: 1 Shake (Almased)
Mittags: Salat oder Gemüse mit Eiweissbeilage
Zwischenmahlzeit: 1 Apfel/paar Mandeln
Abend: Salat oder Gemüse mit Eiweissbeilage

Dazu mind. 3x pro Woche Sport
Zudem werde ich ab sofort morgens und abends meine Beine mit kaltem Wasser abbrausen und schön brav straffende Lotion auftragen...

Ich denke der Plan ist gut und wird auch zum Erfolg führen. Bloss ICH muss ihn auch einhalten!!!

Kommentare

10:15 08.04.2011
Dann pack die restlichen Packungen der Süßigkeiten einfach in den Keller. Wenn du nämlich gemütlich irgendwo sitzt, bist du sicherlich auch zu faul um nach unten zu laufen. Und wenn nicht: bist du immerhin ein ganzes Stück gelaufen.

Was "Süßes" gönne ich mir jetzt schon immer morgens: Müsli mit frischem Obst und ein paar kleinen Schokostückchen drin. Dann starte ich gut in den Tag und habe weniger Lust auf Süßes ;) Im Büro gibt es immer brav Vollkornbrot mit Käse oder Wurst - aber eben auch mit Salat & Scheibe Gurke oder Tomate dazu. Und in de Dose liegt dann manchmal ein kleiner Riegel Schokolade oder zwei Bonbons. Dann ist die erste Strecke bis zum Nachmittag schon gut überbrückt und ich habe keinen Heißhunger ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 07.04.2011
hm das ist ja echt keine schlechte idee mit dieser dose, bloss das problem ist dann dass ich irgendwo ja noch die restliche packung der süssigkeiten habe und ich glaube nicht dass ich dann wiederstehen könnte

was eine möglichkeit wäre dass ich mir täglich z.B. zu mittag was süsses gönne also irgend nen muffin oder so was vom bäcker. aber das kann ich mir dann gönnen wenn ich mein fett losgeworden bin und ich in der "gewicht halten phase" angekommen bin, falls ich das jemals werde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 07.04.2011
Ich stell mir immer eine Mini-Dose mit Süßigkeiten zusammen, wo ich draus naschen darf. Vielleicht so 10 Kirschen und vier Stückchen Schokolade. Teile ich mir dann viel besser ein, darf etwas naschen und die wenigen Sachen über den Tag verteilt machen nicht so viel ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 07.04.2011
naja. ich würde bei dem essen da auch sofort rückfällig werden. da ist ja nix leckeres dran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-07 09:01