Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-07 17:09
So...

...ich komme meinem Vorsatz nach und melde mich brav

Obwohl eigentlich hab ich ja nix zu melden.

Es tümpelt alles so vor sich hin. ich vermisse den Urlaub und kann mich noch so gar nicht so richtig motivieren. Schule hat auch schon wieder begonnen die erste Prüfung im neuen Jahr steht auch bald an...joah...

Meine Hauptenergie verschwende ich wiedermal mit Diät-Pläne schmieden. Ich habs nämlich noch immer nicht gepackt. Es ist echt tragisch! Trotz dem regelmässigen joggen und Fitness-Session...aber wenn man eben nicht auch bisschen weniger isst wird das halt auch nix!

Aber jetzt ist ein neues Jahr und was eignet sich besser, um alles besser zu machen,als der Start in ein neues Jahr?! Der plan steht auch schon und ich hoffe damit jetzt auch endlich erfolg zu haben. Den werde ich auch haben, sofern ich mich auch endlich mal daran halte was ich mir vorschreibe! das war bis anhin immer das grösste Problem! seufzt!

Aber ich starte jetzt einen weitere versuch. und zwar werde ich auf allen ebenen angreifen!

drückt mir die daumen!

 

Kommentare

11:20 08.01.2010
ich drücke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 08.01.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 17:09