Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2009-12-23 04:26
schlaflos

Es ist 4 Uhr morgens und ich kann irgendwie nicht mehr einschlafen. Momentan ist einfach so einiges was mich beschäftigt.

Zum einen mal ist da mein Vater der jetzt schon seit 3 Wochen irgendwelche Herzprobleme hat. Meine Mutter sagte mir, dass es anscheinend noch schlimmer geworden ist und dass evtl. nur noch ne OP helfen würde. Problem ist, dass auch ne OP höchstens so 5 Jahre was hilft, danach müsste dann wohl erneut operiert werden. Ich darf mir ja gar nicht vorstellen was im Schlimmsten Falle passieren könnte...!

Dann gehts auch meiner Grosstante immer schlechter. Also ich glaube man weiss momentan nicht wie lange sie noch leben wird...ich glaube auch, dass sie selbst gar nicht mehr länger leben möchte... Seit sie vor 1 Jahr ins Altersheim gekommen ist, hat sie noch mehr abgegeben und auch ihr Kopf klinkt sich langsam aus...

Seuftz.

Schlimm an diesen Situationen ist dass man so hilflos ist und nur abwarten und hoffen kann dass irgendwie wieder alles gut wird. Aber leider tendiert man dazu sich x Szenarien auszudenken, welche leider alles andere als gut enden...

 

Joah...immerhin hab ich jetzt Xmas Urlaub bis zum 4. Januar. auch schön. hoffe ich kann die paar tage doch totz allem etwas geniessen!

 

Kommentare

10:10 23.12.2009
ich wünsche dir ganz viel kraft und deinen lieben gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 23.12.2009
ich wünsch dir so sehr, dass du deinen wohl verdienten urlaub wenigstens ein bisschen genießen und etwas abschalten kannst.. und wenn du reden willst süße, jederzeit.. ja?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 04:26