Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2009-12-17 21:35
Ringe

Ich lasse euch Teilhaben an einer absoluten Premiere meines Lebens... Und zwar habe ich das 1. mal nen Freundschaftsring mit nem Typen!!!! Hatte ja auch shcon mal ne längere beziehung aber da stimmte es eh nicht so und der typ damals war auch nicht so wirklich "romantisch" veranlagt...jedenfalls hat sichs noch nie ergeben....aber vor paar wochen fragt mich mein freund ganz unverhofft ob ich vor hätte in nächster Zeit schluss zu machen... JA richtig gelesen... ich war echt total perplex. wusste nicht was diese frage sollte! jedenfalls meinte ich dann "nein, ausser er gebe mir jetzt gleich anlass dazu".

natürlich wollte ich wissen was es mit dieser Frage auf sich hatte. und er rückte dann raus, dass er dachte es wäre ne "idee" freundschafs-ringe oder so was zu zu tun Ihr wisst ja wie männer so sind, solche sachen sind ihnen eher peinlich...aber ich fands dann doch süss von ihm, dass er das angesprochen hat. ich hätte mich dafür gehütet so was anzusprechen...denn solche themen sind seeehr heikel, männer kriegen bei so was schnell mal die panik! Und weg sind sie!

Jaaa und jetzt sind wir gestern welche aussuchen gegangen. wurden auch fündig. werd dann hier mal ein foto posten. wenn ich dann dazu komme....

 

Joah morgen schreib ich noch 3 Prüfungen und dann heisst es "Schokoleben" für 2 Wochen...arbeite noch bis DI und hab danach Xmas holidays...yeaaaahhh!!!!

Kommentare

08:17 18.12.2009
ich warte auch schon gespannt auf bilder
denk an dich & drück dir die daumen für heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 17.12.2009
dann zeig mal her den klunker!
viel erfolg für morgen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-17 21:35