Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-05 12:34
oh mann

es ist schon wieder so lange her seit ich das letzet mal geschrieben hab. schlimm echt!

aber im grunde ist über die festtage auch nichts wirklich weltbewegendes passiert. alles lief sehr gemütlich und gesittet ab

jetzt bin ich leider wieder am arbeiten und die schule fängt heute auch wieder an. seuftz. bin so was von unmotiviert! schlimm! hoffe das wird mit der zeit wieder besser...

Joah und jetzt sollte ich auch endlich wieder mit sport anfangen. hab mich für nen 11km lauf ende februar und nen 10km lauf mitte april angemeldet, damit ich bisschen motivation kriege, aber bis jetzt hats noch keine wirkung gezeigt. naja. hoffe das kommt noch!

Essenstechnisch sollte ich auch wieder vermehrt auf gesunde ernährung setzten. Sprich: gemüse, obst und Vollkornprodukte! Denn ich werde dieses jahr immerhin schon 25ig und die ersten falten sind bereits sichtbar *schrecklich*

Jegliche art von anti -ageing tipps sind willkommen!

 

Kommentare

13:41 05.01.2010
ich hab auch schon seit ein paar jahren kleine fältchen um die augen
und die läufe packst du mit sicherheit locker, denn immerhin hast du schon den halbmarathon super gemeistert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 12:34