Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2009-11-05 19:49
Mein 1. Halbmarathon

Jaaa wer hätte das gedacht!? Aber ich habs tatsächlich geschafft! Mit ner wahnsinnszeit von 2:07 !!! Von so ner Zeit hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Hab ja so mit ca. 2:30h gerechnet...

Aber es war natürlich kein Spaziergang. Ich war nach dem Lauf echt völlig k.o. Hätte nicht einen Schritt weiter gekonnt! Aber die Mühe hat sich gelohnt, es war echt ein super tag. Und ich hoffe jetzt dass ich mich weiterhin zum regelmässigen Training aufraffen kann, damit ich dann nächstes Jahr unter 2h laufen kann

 

Also es ist echt so dass ich momentan so fit wie nie zu vor in meinem Leben bin. Früher war ich ja eher unsportlich. Mit 15/16 Jahren fing ich dann aber an mehr sport zu treiben wegen dem Abnehmen natürlich.. und wenn ich ehrlich bin ist dies immer noch mein Hauptmotivator. Obwohl ich eigentlich trotz dem vielen Training nix abgenommen hab. Dümple immer noch so um die 60kg rum. Aber ich möchte die 5kg endlich, endlich, eeeeendlich mal abnehmen. Verdammt. Ich fühl mich einfach nicht wohl, aber kann mich irgendwie nicht zusammenreissen...

Naja. will jetzt aber echt schauen mein ziel bis ende jahr zu erreichen. das wäre echt super!

 

joaaa das der aktuelle stand bei mir.

 

 

 

Kommentare

12:10 06.11.2009
Yeah baby! einfach nur gigantisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 06.11.2009
Coooool! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 05.11.2009
danke!
ja also wenn du gesundheitlich angeschlagen bist ist laufen nicht so geeignet. evtl. wär dann walking besser...so als sanfter wiedereinstieg?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 05.11.2009
suuuuuper, gratuliere!!!! Mir macht nach wie vor meine Gesundheit ein wenig zu schaffen, ich will aber sooooooo unbedingt auch wieder richtig richtig richtig laufen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 05.11.2009
Glückwunsch!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 19:49