Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2009-12-12 16:55
hmmm

So ich lass auch wieder mal was von mir hören. Fragt sich ob das überhaupt jemand liesst. Find mich hier immer noch nicht so zu recht. Weiss jemand ob  man hier auch so Favoriten einrichten kann, von den TBs die man immer wieder mal liest? Hab das noch nicht rausgefunden...

Schon mal danke für die Tipps....

 

Ja und sonst....also viel gibts nicht wirklich zu berichten. Mein Leben plätschert so vor sich hin....Es läuft eigentlich in allen Bereichen ganz gut. Das Einzige was mich einfach immer noch nervt ist, dass ichs noch nicht geschafft hab endlich mal auf die 55kg zu kommen. Das ist halt echt mein Traumgewicht und haaach ich würd soooo gern endlich dahin kommen...aber bis Ende jahr wird das wohl nix mehr...

aber bis Ende Februar hoffentlich. denn da will ich wieder an nem Lauf teilnehmen und das heisst ich muss mich da wieder in diesen enganliegenden Läuferhosen präsentieren und aaaaachhh....da sieht man halt echt jede delle und jeden schwabbel!!! deshalb muss ich wirklich schauen dass ich das jetzt endlich mal pack!

 

 

Kommentare

19:43 12.12.2009
ich les bei dir sweetheart ;)
das mit den favoriten ist eigentlich ganz easy, die leute bei denen du liest, werden dir rechts in der leiste angezeigt in diesen kleinen bildchen. und wenn du bei "neuen" mitlesen möchtest, klickst du einfach auf das entsprechende diary (wenn ein eintrag erstellt wurde) und dann rechts oben auf "leser werden" oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 12.12.2009
diese Läuferhosen... ich mag die auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-12 16:55