Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-11 14:19
Food 1

Also damit ich selber einen besseren Überblick hab über das was ich so esse schreibe ich das hier jetzt mal wieder bisschen auf. Für die dies nicht interessiert sollen die Einträge mit dem Titel "Food" einfach ignorieren.

Momentan will ich vor allem darauf achten, möglichst nur Salat, Obst und Gemüse mit etwas eiweiss zu essen. Zudem nehme ich tägl. morgens und abends basenpulver ein, was ja hilft nicht zu übersäuern...

Also:

Morgen: 100ml O-Saft + 16g Basicapulver

Mittag: grüner Salat + 100g Mais (dose) + 1/2 Mozzarella mit Dressing

Abend: grüner  Salat + Putenbruststreifen + Dressing

2 Tassen Kakao + 16g Basenpulver

 

Kommentare

09:02 12.01.2010
oh man, so n basenpulver könnt ich auch ma gebrauchen. ich glaube mein körper is sowas von übersäuert dass er sich bald selbst auflösen wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 11.01.2010
Also obs hilft weiss ich nicht, aber schaden kanns auch nicht. zudem habe ich schon eingies über "übersäuerung" gelesen und irgendwie klingts schon sehr plausiebel...denn das bindegewebe benötigt ja viele mineralstoffe etc um straff zu bleiben. von dem her denke ich kann so ein zusatz unterstützend wirken. natürlich muss aber auch der rest stimmen, also viel grünzeug futtern, weniger zucker, fett etc und ohne sport geht ja sowieso nix...
ich hoffe ich krieg das jetzt so hin wie ich mir das vorstelle , denn dann wirds hoffentlich auch mit der sommerfigur klappen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 11.01.2010
viel erfolg wünsche ich dir.
ich habe mir auch basentabletten geholt, aber es ob hilft? weißt du da was? also jetzt habe ich sie und nehme sie seit einem monat auch, wegen der wirkung bin ich nicht sehr zuversichtlich. schaden kanns nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-11 14:19