Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-10-15 08:14
Zum Angriff geblasen!

Ja, ich habe zum Angriff geblasen.

Nachdem ich mir hier ausgejammert hatte, dass ich alles nicht schaffen kann, hab ich gestern losgelegt: Schon um 6 bin ich aufräumend durch Diele und Schlafzimmer gewuselt und die Waschmaschine rotierte auch schon - um 7 zur Arbeit und locker 5 Stunden durchgezogen (incl. schon wieder Vertretung *ätz*) - um 13 Uhr zu Hause.

Dort bekochte mich mein HAL mit Lieblingsessen (ihm hatte ich auch was vorgejammert), das mich stärkte mich um 2 an meinen ersten Klausurenstapel zu setzen. Um 7 war ich mit diesen Arbeiten (19 mal Hauptschulkurs 10. Klasse - dazwischen Kaffee und Lieblingssaft von meinem HAL serviert bekommen!) fertig. Yeah! Rekord!

Danach sauste der frischgeölte Blitz Monalila ins Krankenhaus, half Mutter beim Umkleiden und räumte auf Wunsch ihren Schrank und Nachttisch auf und war um 20:30 wieder daheim zu einem abendlichen Brötchen, das der HAL mir vorbereitet hatte. Dann noch ein paar Telefonate (Freundin, Tante, Ex-Mann) um den Tag abzurunden...  Bett - Tiefschlaf!

Jetzt ist Samstag und ich werde heute mit den Oberstufenklausuren beginnen.Außerdem will ich etwas im Garten arbeiten.

Zuerst Bewertungsbogen abtippen - erarbeitet hab ich den zum Glück schon - und ausdrucken. Dann Frühstück. Dann rasch ins Krankenhaus und Muttern beim Waschen helfen (Wunsch!). Danach geht es an den Schreibtisch, bzw. auf die Terrasse, wenn es warm genug ist. Der HAL wird im Garten herumwurschteln (im Garten meiner Mutter, um genau zu sein...) und ich werde mir nach jeweils einigen Klausuren immer Bewegung beim Strauchschneiden gönnen.

So ist jedenfalls der Plan. Manchmal halte ich mich an Pläne...

Ich werde berichten, was aus dem Tag geworden ist.

P.S. Hach, habe ich ein Glück mit diesem Mann - er ist mein Fels in der Brandung, mein Gute-Laune-Garant, mein Herzallerliebster!

Kommentare

11:21 15.10.2011
Wow, da warst du ja wirklich fleißig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-15 08:14