Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-28 14:49
Wolken im Westen.

Wie schade... fast ganz Deutschland hat Sommerwetter, aber hier wollen die Wolken nicht verschwinden. Immerhin ist es heute mal trocken. Aber es war noch nie sinnvoll sich über das Wetter zu ärgern, also machen wir das Beste aus dem was wir haben.

Gestern Abend war ich mit meinem HAL, meiner (ex)Schwägerin und ihrem Lebensgefährten zu einem italienischen Abend. In einem hübschen Restaurant gab es ein feine 3-Gänge-Menue und dazu Live Musik von einem kleinen Italiener mit Schmusestimme. Das Ganze begleitet von gutem Rotwein und guten Gesprächen: gelungener Abend!

Hier ein Bild von meiner gestrigen Diät (warum nehme ich eigentlich nicht ab?):

Kommentare

15:32 29.04.2012
Hier blieben die Wolken und 21 Grad - okay, aber nicht wirklich Sommer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 29.04.2012
war doch voll warm ab mittags heute?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-28 14:49