Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-12-28 09:52
Wodka Feige!

Oha, da hab ich gestern Abend aber zugeschlagen!

Ich war mit meinem HAL in der Metro und dort kam er auf die Idee, dass man ja mal ein Glas Feigen mitnehmen und selbst Drinks damit machen könnte. Naja, mach mal, dachte ich. Mal probieren.

Abends habe ich seit ewigen Zeiten mal wieder gechattet und es war überraschend lustig. Einige wortgewandte Mitmenschen warfen sich gegenseitig die Bälle zu und ich musste ein paar Mal richtig laut lachen. Währenddessen mixte mir mein HAL Wodka mit Feigensaft und leckeren gezuckerten Feigen. Sehr süffig. So süffig, dass ich - öhm - ich weiß nicht, wie viele Gläser davon hatte. Ich schätze, so fünf?

Regelrecht betrunken war ich nicht - immerhin konnte ich noch mit 10 Fingern sinnvolle Sätze tippen - aber ich war ganz schön angeschickert. Um halb 12 hab ich dann wunderbar geschlafen, bis ich um 7 wieder aufwachte.

Nein! Ich habe keinen Kater. Ich habe nie einen Kater. Eigentlich könnte ich öfter trinken *ggg* - aber dazu hab ich selten Lust. Muss halt mal schmecken - so wie gestern.

Jaja, die alternden Lehrerinnen! Trinken sich abend im stillen Kämmerlein einen an!   [naja, ganz still war das Kämmerlein ja nicht]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-28 09:52