Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2011-10-22 23:06
Urlaubsauto auf der falschen Insel :-)

Es ist 23:00 Uhr und ich werde in 4 Stunden wieder aufstehen und in 7 Stunden im Flieger nach Kreta sitzen.

Alle Gespräche, die ich führen konnte / wollte, sind geführt. Ich denke, ich kann mit gutem Gefühl in den Urlaub fahren und die Zeit ohne schlechtes Gewissen genießen. Meine Schwiegermutter hat ihre drei Kinder und 5 Enkelkinder samt Anhang um sich. Meine Nenntante hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie mich lieb hat. Meiner Mutter geht es in der Kur endlich gut.

Mein HAL hat offenbar das Urlaubsauto in einer Stadt mit dem richtigen Namen, aber auf der falschen Insel gebucht! Sehr witzig..ggg. Heute bekam ich nämlich einen Anruf vom Autoverleih, weil man das Hotel nicht finden konnte - zum Glück, denn sonst wäre es überhaupt nicht aufgefallen! Keine Ahnung, was nun wird. Die Dame hat versprochen, dass sie sich um ein Auto auf der richtigen Insel kümmern würde, aber ich habe nichts mehr von ihr gehört. Naja, wir werden schon irgendwie an einen Wagen kommen... Aber ich könnte mich wirklich kaputtlachen über solche 'Unfälle'! - Als ich voriges Jahr mal bei der Suche nach einem Praktikanten feststellte, dass die Straße drei Mal in der Stadt vorkam (leider wusste ich den Stadtteil nicht) und ich natürlich zuerst alle falschen Stellen anfuhr, hätte ich mich auch schlapplachen können... Aber das mit der falschen Insel finde ich noch besser!

Also: ihr werdet von mir hören.

Kommentare

21:35 23.10.2011
ich wünsch dir einen tollen urlaub !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 23.10.2011
viel spaß und viel erholung im urlaub! beneidenswert dass du es bald warm haben wirst;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-22 23:06