Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-22 20:00
Schlafkrankheit!

Normalerweise gehöre ich zum 'Typ Lerche' bzw. halte ich es mit dem englischen Sprichwort "Early to bed and early to rise keeps the man happy and healthy and wise" (oder so ähnlich).

Heute fuhr mein HAL um 5 zum Frühdienst, was ich angeblich immerhin mit einem Grunzen quittiert habe. Um halb 7 drängte mich meine gut dressierte Blase kurz ins Bad, um halb 9 rief der HAL an um mir einen guten Morgen zu wünschen (was ich diesmal mit gemurmelten Sätzen beantwortet), um kurz vor 11 wurde ich dann endgültig wach! Nach 13 Stunden Schlaf!!! Ich konnte es kaum fassen - griff mir mein Buch, las 20 Seiten und - schlief wieder ein, bis der HAL vom Dienst kam und ich vom Geruch seiner Suppe wachwurde (Bäh - Kaninchensuppe!). Ich aß ein Brot, drehte mich zum Buch, und schlief nochmals ein!

Um das Faulenzen zu komplettieren schaute ich dann noch zwei Filme im Fernsehen (King of California - Wickie und die starken Männer), während mein HAL neben mir schlummerte und mehrere kleine Wälder abholzte...

Um 17:00 musste ich dann doch mal aufstehen, heim fahren und an den Schreibtisch gehen. Dort brauchte ich noch eine ganze Stunde, bis ich mich endlich zu etwas Sinnvollem überwinden konnte. Meine Güte!

Naja, jetzt steht der Unterricht für morgen. Die letzten Ausdrucke kriechen gerade aus dem Drucker. Ich bin zufrieden. Aber immer noch verwundert... *ggg*

Kommentare

02:29 23.04.2012
was der körper halt so braucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 22.04.2012
Mir gehts momentan auch so!
Mh....vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 22.04.2012
Aaaah, so geht mir das auch immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-22 20:00