Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-06 17:54
Oh happy day!

Das habe ich mir selbst gerade auf dem Klavier vorgespielt. Es passt so schön!

Weil meine Tochter gerade mit ihrem Freund zusammenzieht und mein Ex-Mann und ich morgen zu ihnen fahren um zu helfen (wir verstehen uns zum Glück richtig gut), habe ich soeben eine Riesenportion Nudelsalat für alle Umzugshelfer gemacht und backe jetzt noch Brot. Man schenkt doch Brot und Salz zum Einzug, oder?
[Allerdings ist das mein erster Brotbackversuch - unter Umständen muss ich morgen früh auch ein Brot kaufen *ggg*].

Außerdem habe ich, da die beiden einen (ersten) eigenen Balkon haben, auch einen Blumenkasten mit Glockenblumen bepflanzt, den ich ihnen schenke. Mein Auto wird überquellen - eine Waschmaschine und eine Spülmaschine - in den letzten Monaten irgendwo 'abgestaubt' - sind schon drin und eigentlich ist das Auto schon voll. Mal sehen, wo ich morgen die Blumen, das Essen, eine Kiste mit Küchenkram, den Ex und seine Werkzeugkisten noch unterbringe *smile*.

Ach, ich freu mich so. Über alles irgendwie.

Heute morgen sagte mein HAL etwas ganz Süßes zu mir, als wir davon sprachen, dass wir uns auf den Urlaub freuen: "Am meisten freu ich mich, dass ich dich dann 2 Wochen ganz für mich habe." Und das nach über 8 Jahren!     

 

<3

Echt: oh happy day!

Kommentare

00:26 08.07.2012
Ach, bei Hochzeiten? Ich kenne es nur als Geschenk zum Einzug in eine neue Wohnung. Aber 'Google' sagte mir gerade auch, dass es verschiedene Anlässe mit 'Neuanfang' gibt, wozu man das schenkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 07.07.2012
Das mit Brot und Salz kenn ich nur von Hochzeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 06.07.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 06.07.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-06 17:54