Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-11 19:31
neue Gartensaison + alte Bilder

Und wieder beginnt eine Gartensaison, in der ich den Garten meiner Mutter pflege... Letztes Jahr habe ich das lieber gemacht, als in diesem Jahr, weil sie da in Aussicht stellte, dass sie bis Weihnachten entweder ausziehen oder aber mit mir in diesem Haus zusammenziehen wollte. Da fühlte es sich an, als würde ich 'meinen' Garten machen... Naja. So isses eben... Aber ich hatte immerhin mal Bewegung an frischer Luft, als ich heute ihre sämtlichen Außenfließen mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet habe. Jetzt habe ich eine zittrige rechte Hand, weil die Muskeln dadrin vom ständigen Hebeldrücken irgendwie überreizt sind. *lach*

Meine Steuererklärung habe ich, glaub ich, fertig. Mal sehen, ob mir noch was einfällt. Ich werd auf jeden Fall alles noch kopieren, bevor ich es abgebe. In diesem Jahr wäre ich damit dann total früh dran. Vor zwei Jahren habe ich erst im November abgegeben und letztes Jahr auch erst im August. Ich drück mich davor immer ewig.

Jetzt skanne ich mein altes Babyalbum ein - d.h. einen Teil der Bilder darin - , damit davon einige auf den digitalen Bilderrahmen können, den meine Mutter zum Geburtstag bekommt (schon der zweite - den ersten hat sie runtergeschmissen). Oh, du meine Güte, wie alt ich schon bin. Zeitzeichen: die Frisur meines Vaters (ui!) - mein Kinderwagen (!) - meine Speckbeine (ogott) - meine stolze junge Mama...

Photos

Kommentare

02:40 12.04.2012
proper und niedlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 11.04.2012
Mein Papa war wirklich cool! Ich war immer ein Papakind... Leider ist er seit 4 Jahren tot

Meine Mama sieht mir unglaublich ähnlich - ich wundere mich selbst, wenn ich diese Bilder sehe... obwohl ich natürlich auch schon wieder 20 Jahre älter bin als sie damals (omg).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 11.04.2012
Der Blick von deinem Vater auf dem Foto ist echt zum schießen Und aus den Speckbeinchen bist du doch sicher schon rausgewachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 11.04.2012
Wow, dein Vater schaut ja ziemlich cool aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 11.04.2012
ein zuckersüßes baby warst du und ich finde die frisur deines dads absolut toll ehrlich gesagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-11 19:31