Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-04-12 20:10
neue Couch-Ecke!

Du liebe Güte, was war ich heute spontan!

Mit meinem HAL war ich in einem relativ neuen Möbelhaus, um HALs Lagerkoller (schon fast zwei Wochen krank geschrieben) zu überwinden. Rein interessehalber haben wir (wie vor 10 Monaten oder so auch schon mal) bei den Couch-Ecken herumgeschaut.

Die erste Verkäuferin, die uns ansprach, wollte nach der Info, dass ich nur 160 x 230 Platz habe, gar nichts mehr tun und empfahl uns allein herumzuschauen. Da sie dabei auch noch höchst arrogant rüber kam, wollte ich schon gleich in die Porzellanabteilung wechseln! Tzä!

Da sprach uns ein anderer Verkäufer an, der bei meiner Vorgabe sofort zu grübeln anfing, nach den Preisvorstellungen fragte und dann mehrere Ideen hatte und sich komplett meinen Vorgaben anpasste. Das Ende vom 'Lied': ich hab tatsächlich - ohne nochmal drüber zu schlafen - eine Couchecke bestellt! In bordeaux-rot! Yeah! Wollte ich schon immer haben! Zusatz-Pluspunkt: es gab noch Neueröffnungsrabatt und noch dies und das gratis und es ist jetzt mit 1440 Euro auch in meinem gedachten Rahmen! Ich freu mich total, auch wenn ich immer noch über mich selbst überrascht bin. Normalerweise brauche ich für Entscheidungen, die über 100 Euro gehen, immer viel viel länger Auch auf 'die alten Tage' kann man sich noch ändern *ggg*. Foto kommt dann im Juni!

Kommentare

12:11 13.04.2012
So Spontankäufe sind doch ganz oft auch die, über die man sich am meisten freut .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 13.04.2012
Ich bin auch so eine, die da 5 Millionen mal drüber nachdenken muss. Aber so verpasst man auch die Schnäppchen des Lebens, deshalb freu dich einfach drüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 12.04.2012
na klasse - und dann fotos natürlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 12.04.2012
Das klingt doch supi :) Ich bin gespannt auf das Foto von der Couch. Lass doch einfach deinen HAL ein Foto von der Couch machen - während du Probe sitzt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-12 20:10