Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2023-05-22 13:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Abi vorbereitende Sitzung lief über Vidkonferenz. Hab immer noch Fieber und schlafe viel. Morgen schaff ich das!

Kommentare

09:37 24.05.2023
Ok, aber die Schüler WÜRDEN es schätzen, wenn es ihnen bewusst wäre und sie mit einem Schlag 10 Jahre älter wären... ....es ist jedenfalls hingebungsvoll und bewundernswert, dass du das durchgedrückt hast!!! Und weißt eh...Karma ist groß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 24.05.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 23.05.2023
Joa, überstanden. Mit 38,1 und zwei Ibu.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das irgendwer schätzt. Auch Kollegen sind eher so beiläufig mit "ja, gute Besserung" dabei.
Aber egal. Ich bin ja gegangen, weil es mir selbst sonst auf der Seele läge.
Übrigens: 2- und 3. Alles wie im Vorfeld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 23.05.2023
Hoffentlich hast du's schon überstanden! Deine Schüler werden es dir jedenfalls danken (wenn sie wissen, dass du krank warst und ihnen irgendwann bewusst wird, was du ihnen da für einen Dienst erwiesen hast)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 23.05.2023
Respekt vor Deiner Liebe zu Deinen Schülern!
Daumendrück, dass Du gut durchhältst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 22.05.2023
Ohje. Fast 39 Fieber. Vernünftig ist es nicht, morgen zu arbeiten. Aber mündliches Abi bei fremdem Lehrer? Das will ich meinen Schülern nicht antun.
3 Stunden durchhalten - mit Ibu sollte das gehen. Ist ja letztlich nur ne Erkältung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-22 13:42