Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-12-16 07:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was ich noch sagen wollte: Scheiß Virus - scheiß Mutation - scheiß Omikron - scheiß Pandemie! Kein Ende in Sicht.

Kommentare

03:25 17.12.2021
Tja, auf dieses Erlebnis hätten wohl alle gern verzichtet.
Immerhin, die Impfzahlen gehen rasant hoch, die Infektionszahlen runter - obwohl fast 1,5 Mio. Neuinfizierte und 8.663 Corona-Tote in den letzten 28 Tagen (lt. JHU) schon unglaublich sind.
Auch wenn momentan anscheinend lieber über "kleine" Tageszahlen und die Rückgänge gegenüber dem gleichen Tag der Vorwoche berichtet wird ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-12-16 07:08