Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-09-02 20:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ha! Heute hab ICH den „Kampf der Generationen“ gewonnen! Und zwei Entschuldigungen bekommen! Ha!

Kommentare

01:20 04.09.2021
never give up Mein Deutschlehrer und seine semantischen Hinweise sind mir noch in guter Erinnerung - und ich „belästige“ mein Umfeld immer wieder gern mit den entsprechenden Richtigstellungen
Z.B. auch wenn nach bestandenen Prüfungen Glück gewünscht statt gratuliert wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 03.09.2021
Yolo, gönn dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 03.09.2021
Stimmt, Lucky!
Ich habe da tatsächlich lange drauf bestanden, aber letztlich aufgegeben - und jetzt benutze ich es schon selbst falsch.,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 03.09.2021
Na super!
Obwohl ... korrekt müssen Entschuldigungen erbeten werden, man kann sie eigentlich nicht bekommen Aber das ist dann wahrscheinlich schon etwas hoch gegriffen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-02 20:37