Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-08-31 19:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Herrje, wie frech manche Kinder nach der langen Zeit ohne (Schul-)Regeln geworden sind! Muss mich innerlich echt wappnen - gegen 12jährige!!

Kommentare

10:26 01.09.2021
Ich bin ja jetzt auch schon gut 10 Jahre im Dienst und hatte letztes Schuljahr meine schlimmste Klasse bisher und das war ne Fünfte. Alter Schwede! Sowas hab ich bisher auch noch nie gehabt.
Gute Nerven dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 01.09.2021
HA einsammeln?
Öh, ja, ich muss ja auch Tests und so korrigieren.
Aber das schockt die Nerver nicht. Die machen eh keine HA.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 01.09.2021
Traurig, dabei könnte es doch für alle so schön sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 31.08.2021
Darfst du denn theoretisch Hausaufgaben einsammeln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 31.08.2021
Dank Corona-Regeln darf ich keinen „rauswerfen“, keine Nacharbeit von Schülern aus verschiedenen Klassen, Sonderaufgaben machen Schüler ja eh nicht - irgendwie „dürfen“ Schüler gerade alles - und Lehrer können sich maximal mit schlechten Noten wehren. Doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-31 19:21