Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2021-07-26 21:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Sängerin Pink bezahlt die Strafe, die den Beach Volleyballerinnen auferlegt wurde, weil sie NICHT in knappen Höschen antraten! Super!

Kommentare

02:30 27.07.2021
Das 10-cm-Reglement wird demnächst sicher geändert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 26.07.2021
Ich weiß nicht, was das Reglement exakt vorschreibt. Aber es muss doch verständlich sein, dass Hosen, die ständig hochrutschen und den halben Po frei legen, nicht angenehm zu tragen sind und geile Blicke anziehen, was NICHT Sinn des Sports ist. Beach Kleidung ist es doch auch, wenn etwas mehr Stoff im Spiel ist. Die kurzen engen Shorts, die das Team trug, sind immer noch „Bikini“. Die Herren müssen ja auch nicht in enger Badehose spielen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-26 21:16